Surrender... hier gehts zur Hauptseite ab zur Navigation höhö Guestbook meine Links
Every you and every me...

It's only comfort, calling late
'Cos there's nothing else to do
Every me and every you
-Placebo

 Joa, es ist spät und ich werde müde. Hab garde einen Ohruwurm von Placebo mit dem oben genannten Song >every you and every me<.
Heute Nachmittag war ein Special von ihnen auf MTV, ich wusste gar net das die ein Schwulen-Image haben XD
Heute war ich den ganzen Tag zu Hause, hab nix gemacht, mich nur vor dem PC gelangweilt >.< Joa, hab n paar Candys gemacht, sind unten ausgestellt.
Auch der Film "13" karm heute mal wieder, hab ihn schon so oft gesehen, aber fand ihn trotzdem toll... nur das ich ihn halt schon sowas von auswendig kenne das ichs nur nebenbei gesehen hab.
Ich hab meine Cam heute wieder gefunden, mein doofer Bruder hatte die! Und ich such stundenlang alles ab und er meint er hat sie net >.<
Böö, so das wärs wieder von mir,
gute Nacht Welt, schlaf gut.

  

Gedicht des Tages, writhen by June

Zu viel

Einer der immer lacht,
einer der Necrophilie macht
Einer der immer hasst,
Alles was du machst...
x
Alles was du machst ist necrophiel,
Und du bekommst nie zufiel
Kannst keine tote Seele übersehen,
Lässt sie an dir ins Grab gehen
x
Du nimmst die Kinder in den Arm,
Verhaust deine Geiseln ohne Schwarm,
Kannst dir selber nur unterliegen,
Doch ich habe nie geschwiegen
x
Alles was du machst ist necrophiel,
Und du bekommst nie zufiel
Kannst keine tote Seele übersehen,
Lässt sie an dir ins Grab gehen
x
Halbtote wirst du niemals küssen,
denn sie würden sterben müssen
Töten wirst du niemals können,
und ich werd niemals schweigen wollen
x
Alles was du machst ist necrophiel,
Und du bekommst nie zufiel
Kannst keine tote Seele übersehen,
Lässt sie an dir ins Grab gehen

25.11.06 23:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Made by Peril
Gratis bloggen bei
myblog.de